Support – wie können wir helfen?

Häufige Fragen

Konto und Aktivierungscode

Notizen und Anhänge

Persönlicher Support

Code verloren? Fragen zur Rechnung oder Bestellung? Bitte wenden Sie sich an die Stelle, von der Sie den Aktivierungscode ursprünglich erhalten haben (Lehrperson, Schule, Buchhändler, Online-Shop etc.).

Problem mit dem Konto? Erfahren Sie, wie Sie dies lösen können.

Wenn Sie Ihr Problem nicht lösen können, hilft Ihnen unser Support-Team gerne weiter. Bitte erstellen Sie dafür ein Support-Ticket. Ihre Antwort erhalten Sie meist innerhalb eines Arbeitstages.
Falls Sie die Ticket-Bearbeitung in Echtzeit verfolgen möchten, können Sie ein separates Konto für den Hilfe-Bereich erstellen.

Funktionieren die Server von Edubase?

Sie können jederzeit direkt nachschauen, ob die Komponenten, die für den fehlerfreien Betrieb von Edubase notwendig sind, korrekt funktionieren: www.edubase.ch/status

Klicken Sie auf einen Service, um detaillierte Informationen zu sehen.

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